Heinz Deutsch auf Reisen

Mit Tusche und Aquarellfarben durch die Welt

Heinz Deutsch auf Reisen ist mein Synonym, über das ich meine Reiseeindrücke festgehalten
habe. Eine Verwechslung in einem Kolumbianischen Krankenhaus brachte mir diesen Namen ein, der
für einen reichen Europäer steht, der nichts anderes im Sinn hat als sich die Welt anzugucken.
Mit einer kleinen Tasche, die ins Handgepäck ging und einem Skizzenbuch zog ich los ohne mir
Informationen über die Länder anzulesen, die ich besuchte. Auf eine Kamera habe ich verzichtet.
Mit 23 war ich zum ersten Mal in Mexiko, danach wollte ich immer mehr sehen.
Nach ca. 2 Monaten reisen stieg ich aus dem Flugzeug, mein Buch war gefüllt und wurde in den
Schrank gestellt. Hauptsächlich handelt es sich um Cartoons, ein paar realistische Ansichten sind
auch dabei.
Mittlerweile haben sich ca. 20 Bücher angesammelt. Hier stelle ich ein paar ausgewählte Blätter vor.