Dr.Reinold Hagen Stiftung
Aussengebäude Aussengebäude
Entwurf Entwurf
Simulation Simulation
Vergleich Vergleich
1.Raum ca 10x6 m 1.Raum ca 10x6 m
2. Raum ca. 10 x 6 m 2. Raum ca. 10 x 6 m
IT Thema IT Thema
Muffe Muffe
Aua Aua
Chaos Chaos
Detail Detail Hintertail
Monster Monster
Fräser Fräser
Lehrling Lehrlinge
Meister Schnabel Meister Schnabel
Erwischt Erwischt
sketch sketch
Steuerung Volltreffer
Ausarbeitung Ausarbeitung
tools 1 tools 1
tools 2 tools 2
tools 3 tools 3
tools 4 tools 4
Punk Punk
painkiller painkiller

Projekt
Ende August 2006 bin ich mit der Ausmalung von zwei Aufenthaltsräumen in der Dr. Hagen Stiftung in Bonn-Holzlar fertig geworden. Die Motive drehen sich alle um die Ausbildungsmöglichkeiten, die die Stiftung bietet, wie z.B. Metallverarbeitung, Steuerungstechnik, Elektronik oder Computer-Technologie. Eine schöne Idee der Verantwortlichen um den Auszubildenden und Praktikanten eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Danke noch mal von mir an die Stiftung (speziell an Ralf Schnabel und Thomas Reiter) für die unkomplizierte Zusammenarbeit.