Preise

Die Preise beziehen sich auf "Normalos"-Karikaturen

Nach Fotos und Beschreibungen schlage ich vor, wie die Person dargestellt werden könnte und fertige eine Skizze an. Diese wird dem Auftraggeber vorgelegt (Fax oder E-mail). In der Phase sind noch Korrekturen möglich. Wenn das o.k. kommt, folgt die Ausarbeitung in Tusche- und Aquarelltechnik. Das Beispiel "Martin-Schachfreak" ist mit Marker-Stiften koloriert. Nach der Überweisung des ausgehandelten Betrages wird das fertige Werk dann per Post an den Kunden verschickt.
Vorgehensweise
Preise
. Das Standartbild hat ein A4 Überformat (24x32 cm), wird in Tusche und Aquarelltechnik hergestellt und kostet 150 Euro (Beispiel "Karikatur Mundipharma"). Noch größere Bilder A3 + mit mehr Details (Beispiel "Silberhochzeit","Dr.May") kosten 200 Euro. Jede weitere Person auf dem Bild wird mit 10 EUR extra berechnet. Alle Preise ohne Rahmen zzgl 7% MwSt und Versandkosten.