Preise

Die Preise beziehen sich auf "Normalos"-Karikaturen

Nach Fotos und Beschreibungen schlage ich vor, wie die Person dargestellt werden könnte und fertige eine Skizze an. Diese wird dem Auftraggeber vorgelegt (Fax oder E-mail). In der Phase sind noch Korrekturen möglich. Wenn das o.k. kommt, folgt die Ausarbeitung in Tusche- und Aquarelltechnik. Das Beispiel "Martin-Schachfreak" ist mit Marker-Stiften koloriert. Nach der Überweisung des ausgehandelten Betrages wird das fertige Werk dann per Post an den Kunden verschickt.
Vorgehensweise
Preise
. Das Standartbild hat ein A4 Überformat (24x32 cm), wird in Tusche und Aquarelltechnik hergestellt und kostet 100 Euro (Beispiel "Vertreter"). Noch größere Bilder zwischen A3 und A2 mit mehr Details (Beispiel "Silberhochzeit","Dr.May") kosten 200 Euro. Jede weitere Person auf dem Bild wird extra berechnet. Alle Preise ohne Rahmen zzgl 7% MwSt und Versandkosten.